loading

Omas Paradies

5. März 2017

Mit der Godltant im Paradies

Gestern war ein herrlicher Frühlingstag, also habe ich die Godltant mit ins Paradies genommen. Weil ich sie damit überrascht habe, hat sie sich erst die Haare herrichten und eine Weste anziehen müssen, damit sie schön ist, und dann sind wir los gezischt.

In Omas Paradies hat uns schon die Sonne empfangen, und leider auch ein bissl Wind. Also haben wir es uns auf der Couch, die vor dem ehemaligen Kuhstall steht, gemütlich gemacht; dort kommt der Wind nämlich nicht so hin.

Ich habe mir einen Kaffee gemacht und die Godltant dann kurzerhand zu meinem Model umfunktioniert. Sie ist dann immer sehr konzentriert, aber wenn ich den richtigen Blödsinn sage, lacht sie ja doch auch vor der Kamera. Oma hat sicher auch heimlich mit gelacht.

 

Thomas Fraiss

This author does not have a description.

Widgets